Aufführung des Unterstufentheaters

Hodder, der Nachtschwärmer

 

"Nachtschwärmer zu sein ist jedenfalls besser, als nicht schlafen zu können.“ Das denkt zumindest Hodder, der nachts, wenn sein Vater in der Stadt Kopenhagen Plakate klebt, noch lange allein und wach bleibt. In der Schule ist er meist genauso allein; und dass er, der eher klein und schmächtig für sein Alter ist, die Welt retten soll, glaubt ihm niemand. Auch Hodder selbst geht zuerst von einer Verwechslung aus, doch schließlich kommt es zu einer Rettung. Wer gerettet wird und was das mit Weihnachten und Big Mac Johnsons Nasenhaar zu tun hat… seht selbst!

Die Unterstufen-Theater-AG lädt herzlich zu den beiden Aufführungen des Theaterstückes "Hodder, der Nachtschwärmer" am 01./02.07.2022, jeweils um 19 Uhr in der Aula das ASG ein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hier finden Sie den aktuellen Flyer zur Aufführung: Ankündigungsplakat

Kontakt

Adolf-Schmitthenner-Gymnasium

Obere Turmstr. 34

74924 Neckarbischofsheim

Tel.: 07263/9181-0

Email: asg.neckarbischofsheim@t-online.de

Fax: 07263/9181-10

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag bis Freitag: 8:00 - 13:00 Uhr

Montag:                  13:00 - 14:45 Uhr

Kontakt

Adolf-Schmitthenner-Gymnasium

Obere Turmstr. 34

74924 Neckarbischofsheim

Tel.: 07263/9181-0

Email: asg.neckarbischofsheim@t-online.de

Fax: 07263/9181-10


Öffnungszeiten Sekretariat

Mo-Fr:   08.00 – 13.00 Uhr

Mo:       14.00 – 15.45 Uhr


Links

Abwesenheitsmeldung-Online

Termine

Moodle

DATO

Kontakt

Adolf-Schmitthenner-Gymnasium

Obere Turmstr. 34

74924 Neckarbischofsheim

Tel.: 07263/9181-0

Email: asg.neckarbischofsheim@t-online.de

Fax: 07263/9181-10


Öffnungszeiten Sekretariat

Mo-Fr:   08.00 – 13.00 Uhr

Mo:       14.00 – 15.45 Uhr


Links

Abwesenheitsmeldung-Online

Termine